Gemeinde Queidersbach

Ortsgemeinde Queidersbach

Ortsgemeinde
Queidersbach 

Ortsgemeinde Queidersbach

Sammelaktion der Ortsgemeinde

Großen Zuspruch fand die Sammelaktion der Ortsgemeinde Queidersbach in Kooperation mit der Feuerwehr Landstuhl zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe. Viele Helferinnen und Helfer sortierten und stapelten Nahrungsmittel, Hygieneartikel und Kleiderspenden, die von den Bürgerinnen und Bürgern zur Unterstützung der Hochwassergeschädigten unter großer Anteilnahme gespendet wurden.
Ein vollbeladener Hänger wurde zum Weitertransport zur Feuerwehr nach Landstuhl gebracht. Auch vielfach gespendete Tiernahrung konnte zur Weitergabe in die betroffenen Gebiete an die Tierrettung Kindsbach übergeben werden.
Unser Dank gilt allen Spendern, die mit ihrer Unterstützung eindrucksvoll ihr Mitgefühl und ihre Solidarität mit den vom Schicksal hart getroffenen Bewohnern der Katastrophengebiete gezeigt haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die durch ihr Engagement zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.